Genähtes Haustierzubehör

Tierhaarschmuck Engelsrufer Schutzengel Tierhaar Medaillon für Tierhaare Pferdehaar Schmuck aus Kettenanhänger Unikate Armband Ring Ohrringe Schlüsselanhänger

Jeder Hundebesitzer weiß, dass man Unmengen an Geld für neue Spielzeuge, Bettchen, Decken usw. ausgibt. Gerade das Spielzeug ist teuer und meist übersteht es nicht einmal einpaar Stunden. Sehr oft liegt es daran, dass die Toys aus dem Laden schlecht verarbeitet oder von schlechter Qualität sind, Stoffe reißen schnell etc. Nach 10 Jahren Hundeerfahrung habe ich mir viele Gedanken gemacht welcher Stoff für ein Spielzeug tatsächlich Sinn macht.

 

Genauso verhält es sich mit Hundekissen und Decken. Man muss sie waschen können und meist ist die Füllung von so minderer Qualität, dass sie bereits nach dem ersten Waschgang schon krümelig ist. Danach kann man das neue Bettchen im Prinzip schon wieder wegwerfen, weil es einfach nicht mehr schön aussieht. 

 

Ich achte bei meinem genähten Hundezubehör immer sehr auf die Qualität beim Stoff und bei der Füllung. 


Kundengalerie