DIY-Anleitungen

Ich liebe es Dinge selber zu machen, zu basteln und zu gestalten und das möchte ich selbstverständlich mit dir teilen! 

 

Auf dieser Seite füge ich regelmäßig neue Tutorials hinzu, die du ganz einfach nachbasteln kannst.


DIY-Hundeleine aus Tau

Diese schöne Leine ist ein richtiger Blickfang und eignet sich besonders gut für spezielle Feste wie bspw. Hochzeiten, aber auch im Alltag werden du und dein Hund damit alle Blicke auf euch ziehen!

Die Herstellung dieser schönen Tau-Leine ist sehr einfach und du benötigst nur 3 Materialien.

Ich freue mich immer über Feedback!

 

Hast du dir so eine Leine nach der Anleitung gemacht? Schick mir doch einpaar Projektfotos per E-Mail oder markiere mich mit #DIYdieHeidschnucke auf Instagram.

 

Ich werde hier immer neue DIY-Anleitungen veröffentlichen. Wünscht du dir etwas besonderes? Schreib mir doch einen Kommentar was du gerne selber machen würdest.

Besuche diese Seite regelmäßig, abonniere den Newsletter oder folge mir auf InstagramFacebook und Twitter um kein DIY-Tutorial zu verpassen.

 

Viel Spaß beim Nachmachen!