Werkstatt

kreatives Allerlei & aus alt mach neu

Wir sind kürzlich in unser neues Haus gezogen und dort gibt es - neben dem typischen Renovieren - eine Menge zu tun. Wir richten uns neu ein, wollen aber keine modernen Allerweltsmöbel kaufen, also werden wir stattdessen viel selber bauen und alte Möbel restaurieren. Natürlich darf auch Deko nicht fehlen.

Die Gestaltung meiner kleinen Kreativwerkstatt, in der ich meinen Tierhaarschmuck entwerfe und alle meine Ideen in die Tat umsetze, werde ich mit Fotos dokumentieren und, wenn alles fertig ist, mit euch teilen.


Verwöhnt werden selbstverständlich auch unsere Vierbeiner mit kreativem Allerei. Da wir neben Hunden auch Kaninchen haben, werden da viele unterschiedliche Dinge dabei sein.

 

 


 Hier findest du u. a. auch diverse DIY-Anleitungen und Tipps, also schau regelmäßig vorbei oder folge mir auf meinen Social Media Kanälen!



Tau Leine aus Seil Tutorial Anleitung DIY die Heidschnucke Tierhaarschmuck selber machen
Die Heidschnucke Tierhaarschmuck & DIY-Tutorials Instagram