Gedenkschmuck mit Asche

Bei mir findest du nicht nur Tierhaarschmuck in allen erdenklichen Variationen, es gibt auch Schmuckstücke welche dich an deinen bereits über die Regenbogenbrücke gegangenen Vierbeiner erinnern - selbst dann, wenn du kein Haar mehr von ihm hast. 

 

Erinnerungen an sein liebstes Tier möchte man nicht missen oder vergessen. Sie sind wertvoll und verdienen einen speziellen, adäquaten Ort, denn sie sollen uns weiterhin täglich begleiten und trotzdem sicher aufgehoben sein. 

Das Resultat liebevoller Handarbeit kann sich sehen lassen! 

 

Asche kann die unterschiedlichsten Formen und Farben haben, als Asche selbst ist diese kaum zu erkennen. Man denkt ja eher an staubige Krümel, doch sie kann so wunderschön sein!

 

Eingebettet hinter Glas sieht man kleine, unterschiedlich farbige "Steine", die ein wundervolles Bild ergeben.

 

Ich nehme mir die Zeit und ordne die kleinen Brocken, die ein wenig an Lavasteine erinnern, sorgfältig in meinem Ascheschmuck an. Möglichst farbenfroh und gut gefüllt soll er sein - so wie das mit Liebe gefüllte Leben deines treuen Begleiters.

Auch aus Asche lässt sich zauberhafter Schmuck herstellen, der als "kleine Urne" zum Tragen ein besonderes Unikat ist.

 

Als Beispiel möchte ich dir Lotte's Perle präsentieren, die Kombination aus Glas und 925 Sterling Silber macht dieses kleine Andenken zu einer zauberhaften Erinnerung an den geliebten Vierbeiner.

 

Die Bearbeitung dauert ca. 14 Tage, sofern nicht anders angegeben. 

 

 

Der Ablauf der Bestellung gleicht dem des Tierhaarschmucks. 

 

Solltest du noch Fragen haben, erreichst du mich per Mail,

über meine Social Media Kanäle oder links unten im Chat.