„Man kann Kreativität nicht aufbrauchen. Je mehr man sie nutzt, umso mehr hat man.“

Das bin ich!

Hallöchen und willkommen auf meiner Seite!

 

Ich heiße Mandy, bin 33 Jahre alt und lebe in der malerischen Lüneburger Heide.

 

Bei der Durchsicht meiner Homepage fällt es vielleicht schon auf: Ich liebe Tiere und die Natur.  Ich koche am liebsten frisch und pflanze mein Gemüse und etwas Obst selbst an.  Gerne verwende ich für meine Projekte Sachen aus der Natur oder Recycling-Material.  

 

Die Heidschnucke

Kleine Anekdote zur Namensfindung von "Die Heidschnucke":  Lange grübelte ich darüber, wie mein kleines Label heißen sollte. Er sollte nicht nur auf eine bestimmte Art von Kunst spezialisiert sein, sondern alle schönen Kleinigkeiten vereinen, mit denen ich mich gern beschäftige, gleichzeitig wollte ich meine Persönlichkeit ein wenig einbringen.

Tierhaarschmuck Engelsrufer Schmuck aus Tierhaar Hundehaar Pferdehaar Katzenhaar Unikat Handarbeit Armband Kette Ohrringe

Kurz und knapp:  Ich lebe in der wunderschönen Lüneburger Heide, ich liebe die Natur und die Tiere. Und ich fertige schnuckelige kleine Dinge. Taaadaaaa, ich bin also die Heidschnucke. 

 

Meine Kreativwerkstat

Noch ist meine kleine Hobbywerkstatt lange nicht fertig, ich befinde mich sozusagen noch in der Gründungsphase und probiere verschiedenste Sachen aus, die mir gefallen und mir Spaß machen.  Neues Equipment kommt also peu à peu dazu.  Ich freu mich über jedes liebe Wort und jede Form der Unterstützung von euch, also schreibt mich an und folgt mir auf Facebook, Twitter und Instagram.

Anregungen und Wünsche von euch sind jederzeit willkommen und ich werde jeder Nachricht antworten.

Odin - mein treuer Vierbeiner

 

Immer an meiner Seite ist Odin, mein American Staffordshire Terrier, der mich täglich zum Lachen bringt.

 

Odin erblickte am 12.07.2018 das Licht der Welt und zaubert seitdem ein Lächeln in mein Gesicht. 

Odin ist ein Spaßvogel, der fröhlich grunzend Besucher begrüßt und sogar Pferden mit einem Bussi "Guten Tag" sagt. Im Sommer liebt er das Baden, im Winter könnte er den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen.